show sidebar & content

Wir haben unsere Maßschneiderei erweitert!!!

20 Sep 2016 / in News

Brautmode-urban

Wir haben unsere Maßschneiderei erweitert!!!
Ein räumlich abgetrenntes Atelier mit Brautkleidern von Sincernity, Sweetheart, Tomy Marriage und Ladybird.
Hier können sie ganz entspannt bei einem Gläschen Prosecco oder Kaffee ihr Traumkleid aussuchen .
Rund um die Braut bieten wir auch das Zubehör vom Schleier,Unterrock, Wäschecorsage, Schmuck und vieles mehr an.
Wir führen auch Modelle von “Elsa coulered Shoes” ,die sie nach der Hochzeit in ihre Wunschfarbe einfärben lassen können.

Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin.
Wir freuen uns auf Sie!

Großes Eröffnungswochenende

13 Sep 2016 / in News

brautmode_originals

am 23. & 24.09

Glemseck 101 – 27.9.15

27 Sep 2015 / in Allgemein

Bardolino/Gardasee
Finale Anprobe des Lederkombis für easyride.rocks vor dem Rennen auf der Glemseck 101.
Es wird nur noch Arm- und Beinweite angepasst..und Francesca fühlt sich wohl.

Fotos von Marco Marini-Wideangle studio/Verona.

 

 

Glemseck 101 – 15.9.15

15 Sep 2015 / in Allgemein

Die nächste Station des Glemseck 101 Projektes:
Anprobe des Stoffmodells im Feyerabendhaus in Moosburg,
Mit von der Partie natürlich die italienische Kawasaki Testfahrerin Francesca Gasperi,EasyRide.rocks-Holger Pfeifle und Michael Mauch,Marco aus Verona und Fotograf Christian Mader,
Von dem auch wieder diese tollen Bilder sind.

Zum Abschluss hatte Francesca noch ein Originals Dirndl an,gleich mal als Test für die Wies’n in München….

 

Glemseck 101 – 7.9.2015

Fotos Christian Mader
07 Sep 2015 / in Allgemein

So hat das Projekt für die Glemseck101 begonnen.
Besprechung, erstes Fotoshooting und Maßnehmen für den Lederkombi von EasyRide.rocks in Verona/Mai 2015.

 

Francesca Gasperi fuhr für Kawasaki auf der Glemseck101 in Stuttgart am 5.8.15.

Fotos Christian Mader

 

Vereinsbekleidung

14 Jul 2013 / in News

Festmädls 110

KiGa Gamm und Burschen Schweinersdorf 232

In meinem Atelier gefertigt:
Die Dirndl der Festdamen des Burschenvereins Schweinersdorf.

Fotos von Katharina Baumeister

Wir sind umgezogen:

20 Feb 2013 / in News

Viele Jahre nun habe ich in meinem kleinen, aber feinen Laden in der Herrenstraße viele Kundinnen und Kunden, Narrhallen, Prinzessinnen und Prinzen, Brautpaare und noch so unzählig viele Menschen mit meiner Arbeit glücklich gemacht. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Seit Anfang des Jahres mit neuer Adresse:

Sie finden meine Schneiderei nun am Stadtplatz 14 im Feyerabendhaus. Auch hier werde ich in Zukunft mit Leidenschaft an immer neuen Ideen arbeiten. Schauen Sie doch einfach mal vorbei.

 

Ihre Gabi Urban

Festspiele Moosburg

01 Sep 2010 / in News

Im Juli und August 2010 fand das Festspiel Moosburg erstmals an 4 Wochenenden statt. Mehr als 9.000 begesterte Zuschauer kamen zu diesem Ereigniss, um anlässlich des Festspiels die Geschichte und den Charme der attraktiven Stadt Moosburg zu feiern. Beim Festspiel Moosburg handelt es sich um ein einzigartiges unverwechselbares Format, das hohen künstlerischen Anspruch mit großem Unterhaltungswert fürs breite Publikum vereint und sich so deutlich von anderen historischen Spektakeln absetzt.